sandale-362472

0
Camel sandale:sandale-362472

Kommentar für frei sandale-362472 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

Bereits hat einen Beitrag, wollte aber auf einige andere sind hinzuzufügen. Dies ist mein 2. Paar in schwarz und ich haben sie auch in tan. Die Stiefel last forever! Die Ferse ist haben sich nach ein paar Fassung tr?gt, je nachdem, wie sehr man sich zu Fu?, aber wenn Sie ersetzen Sie es mit einem Gummi-Ferse, dauert der Ferse 2 Jahre tragen sie fast t?glich. Das Material darf schlank aussehen, aber ich habe keine Probleme mit ihm. Ich habe das Original Stiefel für über 6 Jahren. Die Kette auf ein Boot für alle die, die ich haben lockert und den Gurt f?llt, aber wenn Sie den Anschluss der Schlie?e an die Spitze der runden Reifen anstelle der unten nicht mehr f?llt. Ich liebe dieses Boot und wollte ein Paar für den Fall, sie besitzen sie nicht weitergeführt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen