camel-362558

0
Camel sandale:camel-362558

Kommentar für frei camel-362558 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

Nach trug mein erstes Paar Clarks Bluebird, bestellte ich ein zweites Paar. Dieser Schuh z?hlt zu den komfortabelsten, die ich je getragen und ich kann sie ohne Socken, die eine erste für mich ist, zu tragen. Sie sind für die Arbeit oder l?ssig perfekt. Ich habe auch bis 5 Sternen an den Kundendienst zu geben. Ich tragen gew?hnlich eine Gr??e 8, aber nach der Lektüre anderen Bewertungen sortiert 7,5 (was perfekt). Als ich bestellte mein zweites Paar hatte ich eine leitende Moment und bestellte ein 8. Called Kundendienst und hatte einen 7,5 innerhalb von 24 Stunden. Amazing! Ich empfehle diesen Schuh (ich denke darüber nach Bestellung ein Paar) und Logohoo!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen