camel-362300

0
Camel sandale:camel-362300

Kommentar für frei camel-362300 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten. related:Chaussure noir

Eine gro?e Entt?uschung. Ich in der Regel tragen 7, manchmal eine 6,5. Ich habe diese in einem 7 und sie waren so kurz, auf mich kann ich nicht einmal entscheiden, ob eine halbe Gr??e oder in voller Gr??e von mehr passen würde. Da meine Zehen waren fast über die kann ich gar nicht auf den Komfort oder Bogen Unterstützung Kommentar gefaltet. Ich denke, sie sind gr??er als eine gew?hnliche B Breite, aber nicht breit genug für einen echten breiten Fu?. Die blaue Farbe war nicht ansprechend als auch, mehr grün als grau. Mein Rat für jeden in Anbetracht Kauf zu gehen mindestens zur H?lfte eine Gr??e aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen