sandale-362397

0

Ahnu Tamalpais - ich war, wie das Band das Gefühl, als würden regelm??ig Spitzen gegen nicht sicher, aber diese Schuhe sind so leichter an-und auszuziehen. Auf den ersten Clip, da? das Gurtband h?lt war schwer zu entriegeln, aber es hat schien \Am ersten Tag, trug ich die Schuhe ohne Socken und hatte einen schlechten Ferse Blister, aber auch andere, als dass sie sehr bequem sind. Ich m?chte gerne mehr Bogen zu unterstützen, aber ich habe \Sie meinen auch, ein wenig kleiner, als sie sollten wahrscheinlich, aber auch das kann aufgrund meiner tr?gt den Einsatz. Ich habe den Moonrock Farbe und ich glaube, sie sieht ziemlich cool - nicht wie viele andere Schuhe, die Sie sehen in der Stadt. Ich arbeite an meinen Fü?en und diese sind gro?. Eine gro?e Schuh-und wirklich gut zu gehen.

Camel sandale:sandale-362397

Kommentar für frei sandale-362397 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen