camel-362398

0

Alle gro?en Prüfungen wurden right on! Dies ist ein wundersch?ner und bequemer Schuh! Ich kaufte es in braun. Der braune sieht aus wie ein antik braunem Leder, so perfekt für die Saison und sehr vielseitig. Obwohl ein High-Heel, ist es recht gemütlich. Ich bin nicht zum Tragen, wenn Fersen so kaufte ich mir eine h?here Ferse Boot verwendet wird, hatte es bequem sein. Ich war angenehm überrascht. Ich glaube, ich tragen konnte dies für viele Stunden und gut fühlen. Dieser Schuh fühlt sich sehr gut gemacht. Ich habe breite Fü?e und ging bis 1 / 2 Gr??e und dieses Recht fühlt. Die Boot-Welle ist breit wie gut. Insgesamt ein gro?es Boot, dass ich Plan für das Tragen mit Leggings, R?hrenjeans und Handschellen Jeans.

Camel sandale:camel-362398

Kommentar für frei camel-362398 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen