sandale-362510

0

Eine erstaunliche Wanderschuh. Wanderschuhe sind meine bevorzugten Schuhe für mehr als 40 Jahren. Putting der Oregon PCT auf das erste Mal ist wie ein Abgleiten in vollkommen gebrochene in Stiefeln habe ich seit Jahren trage. Sie haben einige der besten Gesamtbewertung Fu?stütze jeder Boot au?er Hartschalen-Expedition Stiefel. Schnürung ist schnell und einfach. Die Sohle ist so steif wie es zu sein, um leichter Scrambling Bedürfnisse, mit genügend Flexibilit?t, so dass die Stra?e hinunter ist bequem. Der Oregon hat gute L?ngsgew?lbestütze out of the box, aber ich ziehe immer die Aktie Innensohle aus meinem Stiefel und Drop in ein gutes Paar Einlegesohlen Super Feet. Ich vermisse das klassische Vibram Sohle boot drucken, aber nicht genug, um diese aufzugeben.

Camel sandale:sandale-362510

Kommentar für frei sandale-362510 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen