sandale-362442

0

August Hochzeitsschuhe - Ich wollte ein bequemer Schuh für meine Hochzeit tragen, aber vor allem wollte ich einen Schuh, den ich k?nnte wieder tragen zu kaufen. Die Wei? / Gold Spiele sehr gut mit meinem Kleid. Die Schuhe sehen sehr sch?n aus mit Jeans / Hosen zu. Das Leder ist ein bisschen steif, im Vergleich zu anderen Privo's. Ich in der Regel tragen ein 8,5, bestellte ich eine halbe Nummer kleiner, fit ist ein wenig eng, aber nicht gr??er, und sie würden abfallen. Auftrag halbe Gr??e weniger als Sie normalerweise tragen. Die wichtigsten ... stellen Sie sicher, Sie haben Zeit, sie in der Pause, bevor man sie tr?gt. Ich trage sie drinnen für ein paar Stunden jeden zweiten Tag, sie zu brechen in. Dankeschoen Privo für die Gestaltung dieser Schuh!

Camel sandale:sandale-362442

Kommentar für frei sandale-362442 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen