camel-362757

0

Sch?ne Optik, toller Service - Meine Frau hat ein langj?hriger Fan von Clarks worden, so dass ich dachte, ich würde diese auszuprobieren. Die Sandalen sehen toll aus und sind extrem gut gemacht. Meine einzige Beschwerde ist, dass, w?hrend die Sohle ist sehr gepolsterte und weich, die Form der Oberfl?che, wo der Fu? geht dauert einige Einbruch, vor allem um die gro?e Zehe. Es ist eine Art Kamm entlang dieser Seite des Sandale, die den Druck auf meinen gro?en Zeh zu stellen droht. Ich denke auch, die Ferse ist ein bisschen schmal für meinen Fu?, und ich habe eine harte Zeit zu finden, wo genau der Sweet Spot ist für die Platzierung meinen Fu? auf den Schuh. Ich sollte wohl ein breites bestellt haben, aber normalerweise brauche ich nicht zu. Ich denke, diese werden sehr komfortabel und langlebig Sandalen im Laufe der Zeit, aber ich bin mit ein bisschen mehr einstellen, als ich dachte, ich müsste. Insgesamt sehr solide Sandale, und wie immer ist Logohoo Service unschlagbar.\r\nLesen Sie weitere 34 Kundenrezensionen

Camel sandale:camel-362757

Kommentar für frei camel-362757 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen