camel-362499

0

Ein guter Turnschuh, trotz Konstruktionsfehler - Insgesamt denke ich, dies ist ein gro?er Schuh. Nr. orange mesh, riesige Sto?d?mpfer, oder hartem Kunststoff Stücke. Just normalen Schuhen. Das hei?t, es sind zwei relativ kleine Konstruktionsfehler ich verbessern würde, wenn ich k?nnte. Die Top-?sen sind mit Kunststoff ausgekleidet, schlie?lich tr?gt die Reibung des Schnürsenkel eine Kerbe in jede ?se, so dass die Schnürsenkel zu aufgeh?ngt bekommen. Auch sind die Zungen nur ganz unten angebracht, so dass sie Ende immer rutscht zur Seite. Beide relativ kleine Punkte und das ist immer noch eine ausgezeichnete Schuh für Komfort und konservativen Stil. Ich habe drei Paar, und ich liebe sie.

Camel sandale:camel-362499

Kommentar für frei camel-362499 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen