sandale-363528

0

Vor allem was sollte man nicht über Logohoo Liebe? Aber dieser Beitrag ist über die Schuhe. Dies ist mein erstes Paar Stiefel. Ich liebe sie. Sie tun ein bisschen gro?, aber laufen. Ich wünschte, ich kehrte sie für einen 1 / 2 Gr??e kleiner. Als Bezugspunkt ist, trage ich eine 9 1 / 2 Laufschuh und habe eine Verletzung, einen Fu? zu schwellen verursacht hat. Dachte, ich w?re gut, mit einem 9 1 / 2. Das Sizing Guide sagt, dass Sie sollten versuchen, diese auf mit einem trockenen Socken und sie sollten rund um den Bogen zu eng / Mitte des Fu?es (wo Ihre Schnürsenkel w?re). Snug bedeutet gemütlich. Meine Stiefel sind ein wenig locker nach dem Bruch in, aber nicht überm??ig so. Ich trage sie jeden Tag. Das Aussehen, Komfort und (wirklich) sind unerreicht; würde jedem empfehlen. Aber pers?nlich werde ich klopft es unten eine halbe Gr??e für das n?chste Paar.

Camel sandale:sandale-363528

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen