camel-363208

0

Erste Logohoo Ordnung, insgesamt sehr zufrieden - Zuerst muss ich sagen, dass der Kundendienst von Logohoo so gut wie es geht, betr?gt. Montag habe ich um die Schuhe reg. Boden Sendung habe aber überraschend kommen sie am n?chsten Tag, noch immer versandkostenfrei. Aber der Jazz 12 passt ein wenig eng, so nenne ich einen rep und diskutieren für ein Paar 1 / 2 Nummer gr??er tauschen. Direktbuchung die REP-E-Mails mir ein Prepaid-UPS Etikett für die Rücksendung des ersten Paares und erz?hlt mir die Schuhe aus Ersatz geliefert werden und sollte in dieser Nacht kommen zu meiner Adresse am n?chsten Tag! Nun, am n?chsten Tag hier und vor einer Stunde das Ersetzen-Paar eintrifft, noch kostenloser Versand, und ich habe nicht das erste Paar noch zurück geschickt! Unglaubliche Schnelligkeit und Service. Logohoo geht die extra Meile, und dann einige. Okay, die Schuhe. Ich wei? nicht abstimmen einem 5 Sterne insgesamt, weil ich nicht in sie noch laufen müssen. Aber sie passen sehr gut und fühlen sich so ein 5-Sterne in dieser Abteilung. Ich gebe nicht einem 5 Sterne-sucht und es w?re für mich zu geben, jeden Laufschuh ein 5 Sterne hart, weil ich ein langweiliger aussehen, die meisten Laufschuhe sind zu auff?llig suchen und tats?chlich ist dieser Schuh einer der get?nten bevorzugen down-Modelle imo. Ich mag sie sehr viel mehr nach einem Monat zu brechen und in einige Verschmutzungen.

Camel sandale:camel-363208

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen