sandale-363210

0

Vor allem diese Stiefel sind toll, zu sehen. Ich habe gesucht hoch und niedrig für einen hochhackigen Stiefel aus braunem Leder, dass die tats?chlichen passt meiner Wade. Ich bin eine Gr??e von 6,5 bis 7 in der Regel so dass ich eine 7 zum ersten Mal bestellt. Der Zehenbereich war so unbequem Ich dachte, es war noch etwas Pappe in den Schuh links. Aber ich liebte sie so sehr habe ich versucht die 7.5 und es war immer noch zu eng in den Zehen, aber gro? auf der Wade. Ich war nicht bereit aufzugeben und noch so bestellte ich die 8.5, weil die 8 war ausverkauft. Diesmal Fu?bett fühlte sich gro?artig an, aber Sie k?nnen eine andere Person das Bein in die Welle mit den meinigen passen. Das ist vorbei. Ich gebe auf, mehr Glück beim n?chsten Mal. Logohoo ist gro?, vor allem der Linienverkehr. Man ist schnell!

Camel sandale:sandale-363210

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen