sandale-363641

0

Sehr geeignet für breite Füße! Meine Füße haben nicht überlebt zwei Schwangerschaften, und meine alten Wanderschuhe waren viel zu schmal. (Meine Füße waren noch nie so eng ist, um mit zu beginnen sowieso!) Kaufte ich mir diese Stiefel auf einigen Online-Empfehlungen für eine 4-tägige Rucksacktour in den Sierras basiert. Ich trug sie um das Haus herum ein wenig vor der Reise, aber ich habe nicht die Chance haben, brechen sie in vollem Umfang auf Aufgeregt packte ich Platten aus Moleskin und Klebeband, aber ich bin sehr glücklich, zu berichten, dass ich hatte absolut keine Probleme an allen stapfte nach oben / unten den Berg mit einem 35 £ zu packen. Sie waren unglaublich komfortabel. Sie sind sehr, sehr breit (gut für mich), aber eng genug an der Ferse, dass ich in der Lage, sie angemessen Spitze, so dass meine Zehen nicht vorne auf der Abfahrten getroffen wurde. Wie bei den meisten Schuhe, ersetzte ich die Einlegesohlen mit so etwas wie SuperFeet, und sie waren großartig.

Camel sandale:sandale-363641

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen