sandale-363565

0

GREAT suchen, GROSSER PREIS, gro?er Komfort!! Bevor ich prahlen auf diesen Schuh zu starten, w?re Ich mag an alle sagen, dass Zappos den besten Kundendienst auf dem gesamten Planeten hat! Also, warum kaufen Sie Ihre Schuhe anderswo!! Sketchers die beste Qualit?t haben Schuhe zu einem tollen Preis. Ich hatte ein Paar Sketchers in der Vergangenheit und sie wirklich genossen. Bewegen Sie sich auf bessere Schuhe (oder zumindest ich dachte, ich w?re) Ich fing an zu kaufen Nike Air 360 für $ 150 für eine Zeit versuchten die MBT Sportschuhe 260 $. Ich muss Ich mag meine Sketchers viel besser sagen. Ich mag die Tatsache, dass sie Ihnen ein wenig hoch. Ich trage keine Turnschuhe viel, obwohl ich ein gro?er Fan von MBT Schuhe und Sandalen Sport bin. Beim Lesen der Beitr?ge habe ich beschlossen, die Sketchers in meiner normalen Gr??e kaufen und sie waren ein bisschen zu eng mit einem dicken Socken Sport, kehrte ich sie für n 8 ? und sie perfekte Passform. Also würde ich vorschlagen, der Bestellung eines ? Nummer gr??er, wenn du gehst, wo sie mit Socken. Gro?e Schuhe!

Camel sandale:sandale-363565

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen