sandale-362941

0

Billige Leder - ich hatte diese Stiefel für Monat betrachtete worden, so, wenn sie ging schließlich auf den Verkauf, die ich kaufte sie war aber so enttäuscht, wenn sie da! Die Form is awesome - so ladylike mit dem winzigen Ferse, und die Stiefel passen wirklich gut, aber das Leder sieht falsche und sehr billig. Außerdem war die grüne Farbe heller heller als auf dem Bild - nicht einen dunklen Oliven, aber fast ein helles Grün. Nicht das, was ich für Stiefel erwarten, dass dieser Preis! Leider mussten sie wieder gehen ... Logohoo Dank für den tollen Service! Ich bin immer noch auf meiner Suche nach dem perfekten nicht-schwarzen Stiefeln!

Camel sandale:sandale-362941

Kommentar für frei sandale-362941 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen