camel-362929

0

Kann es nicht glauben! Ich habe eine schwierige Größe 11, vorstellen, dass in meinem eigenen Land, passen die Niederlande, 9 von 10 Paar nicht. Also der Online-Bestellung ist für mich ein ganz Herzfrequenz erhebendes Erlebnis. Ich war auf der Suche nach mehr als einem Jahr für ein Paar schicke weiße Stiefel. Found them! Länge der Größe ist perfekt! Das Bein ist breit genug! Nur der Fuß fühlt sich ein wenig klein, aber das Leder ist sehr weich und glatt, so halte ich es wird nicht viel Aufwand zu brechen sie ein wenig in. By the way, befahl ihnen, am Samstag, kam am nächsten Dienstag. Konnte meinen Augen nicht trauen! Good going Logohoo!

Camel sandale:camel-362929

Kommentar für frei camel-362929 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen