sandale-364076

0

Ich kaufte diese für eine Hochzeit in Las Vegas. Ich trug sie ab 10 A.M. bis zum 12.30. Tanzte und ging und (au?er ein bisschen Z?rtlichkeit auf den Ball meines Fu?es) waren sie super! Ich habe sie zweimal, da für einen kürzeren Zeitraum getragen und sie lieben! Ich habe einen langen und breiten Fu?, so zu meiner Gr??e zu finden ist nahezu unm?glich in einem Ladengesch?ft. Ich zum ersten Mal ordnete eine 11W das, was ich normalerweise zu tragen ist, sondern ben?tigt ein 11 1 / 2 breit statt. Das Rückgaberecht ist so einfach mit Logohoo Ich habe nichts dagegen haben, um den Austausch und die Tatsache, dass sie meine Gr??e war für den Austausch ist in etwa so nah an ein Wunder, wie Sie bekommen k?nnen. Vielen Dank für die Durchführung Logohoo schwer zu Frauen Gr??en zu finden!

Camel sandale:sandale-364076

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen