camel-364136

0

Ich bin ein begeisterter Fan und Puma haben einen Schrank voller Puma Stiefel. Ich musste eine schwarze Paar in meiner Sammlung hinzufügen und habe diesen Schuh auf die perfekte Wahl, das heißt, bis ich es erhalten. Der Schuh ist perfekt in der Größe und ich finde es sehr bequem aber der vordere Teil des Schuhs (neben dem Schienbein) hat einiges an zusätzlichen Raum, der nicht passt das Bein in eine passende Form Mode. Wenn ich trage Leggings und nicht eine Hose, die Stoffe in den Kofferraum, es geht um einen zusätzlichen Zoll Raum zwischen dem Bein und dem Boot. Ich möchte die Passform zu ändern, sondern müsste das Boot in der Mitte geschnitten, und nehmen Sie in. Es sind nicht meine Lieblings-Paar Puma Schuhe im geringsten.

Camel sandale:camel-364136

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen