camel-363833

0

Ich stimme mit der Kritik hier - das ist kein Boot, dass Sie warm werde, und es * wirklich * nicht bieten Sprunggelenk zu unterstützen. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Stiefel, aus den Gründen auch hier geschrieben, aber ich bezahlte etwa den halben Preis für sie. Ich glaube nicht, dass die Stiefel würde sich lohnen, den vollen Preis. Der erste Tag trug ich sie, sie waren bequem und fühlte täuschend Immobilie (mit dem Keil), so ließ ich mich beeilen, um die U-Bahn zu fangen. Meine Knöchel, er ist wirklich schlecht, weil der Mangel an Knöchel-Unterstützung, macht mir mein Knöchel zu verdrehen weiter als ich zu Boden fiel, und ich landete hinkend durch eine kleine Verrenkung für ein paar Wochen. Ich habe noch die Stiefel seitdem getragen, und ich habe keine Verletzungen, aber mein Knöchel noch nicht wieder in sie manchmal, und ich definitiv nicht in ihnen laufen wie ich in der Art der praktischen Stiefel Ich hoffe diese wurde werden würde.

Camel sandale:camel-363833

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen