camel-363868

0

Grecian aussehen Sandale - Ich mag das Aussehen dieser Sandale und die Tatsache, dass es an der Spitze und dem Spann angepasst werden können. Die Sohle ist sehr komfortabel und unterstützend. Ich habe eine Menge Schmerz in der Kugel von meinem Fuß an rheumatoider Arthritis, wenn es nicht genügend Dämpfung im Schuh. Ich kann stundenlang ohne ein Problem, weil der Fuß Halt und Dämpfung. Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass das Leder auf der Oberseite des Schuhs Art steif ist und dazu neigt, auf der Spitze meines Fußes zu reiben. Ich habe dazu gekommen obwohl verwendet. Ich würde erwägen, einen anderen Finn Comfort Schuhe, wenn ich eines, das nicht wie eine alte Dame Schuh aussah finden konnte. Diese definitiv aussehen Koch mit der Schnalle und die grüne und Bronze Gehärtetes Leder.

Camel sandale:camel-363868

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen