sandale-362905

0

Bequeme und \Diese wurden jedoch ein Fehler, für mich. Ich suchte nach einem sehr niedrigen Ferse Schuh mit Hosen zu tragen ... schöner, um mehr casual entgegen. Diese Schuhe sind bequem - mit einer niedrigen Ferse. Ich hielt sie und trug sie schon. Sie sind etwas unangenehm, wenn die elastischen Gurt - Kreuze etwas, was ich bin sicher, dass ich zu verwenden, wenn ich sie trug, um so mehr, aber immer dann - beim Tragen sie den ersten Tag, beschloss ich, sie sind zu traditionellen und matronenhaften suchen Schuhe und nicht meine Stil. Jetzt habe ich mag sie nicht - obwohl sie bequem sind. Ich wünschte, ich hätte nicht getragen, weil ich jetzt mit ihnen steckte bin. Ich hoffe, sie wird für meine 76 Jahre alte Mutter arbeiten.

Camel sandale:sandale-362905

Kommentar für frei sandale-362905 Stil von camel Sandale zu kaufen und zu verkaufen unten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen